Petra Engelhardt  Künstlername: Pyro
FLEXI-ART ein Projekt von PETRA ENGELHARDT
ANDY ANT VOM ANDEREN PLANETEN 2010
Familie Koblischke gaben Andy einen ganz besonderen Platz in ihrer Galerie im Altstadthaus in Bad Bentheim. Hoch erhaben stand er wunderschön drapiert auf der Treppe abseits vom Volk. Hier konnte er sich von der Trennung seiner Frau und der fehlgeschlagenen Vermehrung seiner Art gut erholen. Sein Erscheinungsbild:
Ganz in Zink passend zum Exponat "Ausserirdische lieben Zink". Wir werden sehen, wie die Geschichte weitergeht. Ach übrigens, seine Frau liegt irgendwo in einem Müllsack...
2008 Andy Ant frisch verliebt auf der Ausstellung im Studiohaus Grambke in Bremen. Erfolgreich wird für Andy abgestimmt, dass seine Geschichte weiter fortgeschrieben wird.
Die Frau von Andy Ant wurde beim Sperrmüll in der Bremer Neustadt gefunden und dient Andy dazu, seine ausserirdischen Eier auszubrüten.
FLEXI-ART EIN PROJEKT VON PETRA ENGELHARDT
Andy Ant vom anderen Planeten 2007
Er zeigt sich in seinem Auftritt an der Academie of Arts in Bremen Metallblau und sucht eine Frau, die seine Eier ausbrütet.
Fortsetzung folgt im Studiohaus Grambke
FLEXI ART ist Objekt und Installation im Prozess an verschiedenen Orten und Räumen wiedererkennbar und fortschreibend in Zeit und Wandlung.
Andy Ant in Einzelausstellung der Baseler Versicherung
Pyro Gestaltende Kunst | Gestaltendekunst@aol.com
http://art-meets-economy-reloaded-2-0.blogspot.nl/